Ihr zertifizierter Immobilienmakler in und um Berlin

Wir vermieten und verkaufen Ihre Immobilie
Schnell und sicher

Living in Berlin Mitarbeiter - Anja Meyer

Anja Meyer

Assistenz der Geschäftsführung | Backoffice

Mein Name ist Anja Meyer, ich bin 27 Jahre jung, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und war auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung - nun bin ich seit September 2015 bei Living in Berlin. Frau Hermel gab mir die Chance etwas komplett Anderes und Neues zu erlernen und zu erleben. Hauptsächlich kümmere ich mich um die Terminplanung und das Schreiben der Exposés. Bei Living in Berlin kann ich meine persönlichen Stärken wie Freundlichkeit und Kundenorientierung einbringen. Der Kontakt zu den Kunden und die Zusammenarbeit mit den Kollegen bereitet mir viel Spaß und Freude.

An den Wochenenden gehe ich gern reiten und liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

 

0178 505 42 17

info@livinginberlin.de


Living in Berlin Mitarbeiter - Christin Walter

Christin Walter

Angestellte Mitarbeiterin | Vermietung & Verkauf

Mein Name ist Christin Walter, ich bin 29 Jahre jung und habe den Beruf der Immobilienkauffrau erlernt. Ausgelernt habe ich 2010 und war bisher in verschiedenen Bereichen, was die Immobilienwirtschaft betrifft, tätig. Mein Herz in der Immobilienbranche schlägt für die Vermietung und den Verkauf. Es bereitet mir viel Freude für Interessenten die passende Immobilie zu finden. Frau Hermel gibt mir bei Living in Berlin die Chance diese Tätigkeit auszuleben.

Am besten kann ich mich vom Berufsalltag beim Kochen entspannen. Gerne gehe ich auch regelmäßig zum Sport, um immer einen klaren Kopf zu bekommen.

0178 505 43 28

walter@livinginberlin.de


Living in Berlin Mitarbeiter - Jessica Draber

Jessica Draber

Angestellte Mitarbeiterin | Vermietung & Verkauf

Mein Name ist Jessica Draber und ich bin 30 Jahre jung. Bevor ich meine Leidenschaft für Immobilien entdeckte, war ich in der Event-Gastronomie tätig.
Schon zu Beginn meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau, stand für mich fest dann als Maklerin zu arbeiten. Erst in "Living in Berlin" fand ich eine Firma mit einer super Chefin und einem hochmotiviertem Team, wo man sich nur wohlfühlen kann und immer mit einem Lächeln zur Arbeit kommt. 

Um abzuschalten unternehme ich lange Spaziergänge mit meiner Hündin Lucy und besuche regelmäßig das Fitnessstudio.

0178 505 56 35

draber@livinginberlin.de


Living in Berlin Mitarbeiter - Amy

Amy

die süßeste Mitarbeiterin bei uns | Spaß & gute Laune im Büro verstreuen

Amy ist eine kleine Bolonka-Dame, vier Jahre alt und hält uns alle regelmäßig im Büro auf Trabb. Neben vielen Streicheleinheiten und permanentem Hunger, begrüßt sie unsere Kunden herzlich und freut sich über jeden, der ein paar Minuten Zeit für sie übrig hat.