Ihr zertifizierter Immobilienmakler in und um Berlin

Wir vermieten und verkaufen Ihre Immobilie
Schnell und sicher

Living in Berlin Mitarbeiter - Anja Meyer

Anja Meyer

Assistenz der Geschäftsführung | Backoffice

Mein Name ist Anja Meyer, ich bin 27 Jahre jung, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und war auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung - nun bin ich seit September 2015 bei Living in Berlin. Frau Hermel gab mir die Chance etwas komplett Anderes und Neues zu erlernen und zu erleben. Hauptsächlich kümmere ich mich um die Terminplanung und das Schreiben der Exposés. Bei Living in Berlin kann ich meine persönlichen Stärken wie Freundlichkeit und Kundenorientierung einbringen. Der Kontakt zu den Kunden und die Zusammenarbeit mit den Kollegen bereitet mir viel Spaß und Freude.

An den Wochenenden gehe ich gern reiten und liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

 

0178 505 42 17

info@livinginberlin.de


Living in Berlin Mitarbeiter - Christin Walter

Christin Walter

Angestellte Mitarbeiterin | Vermietung & Verkauf

Mein Name ist Christin Walter, ich bin 29 Jahre jung und habe den Beruf der Immobilienkauffrau erlernt. Ausgelernt habe ich 2010 und war bisher in verschiedenen Bereichen, was die Immobilienwirtschaft betrifft, tätig. Mein Herz in der Immobilienbranche schlägt für die Vermietung und den Verkauf. Es bereitet mir viel Freude für Interessenten die passende Immobilie zu finden. Frau Hermel gibt mir bei Living in Berlin die Chance diese Tätigkeit auszuleben.

Am besten kann ich mich vom Berufsalltag beim Kochen entspannen. Gerne gehe ich auch regelmäßig zum Sport, um immer einen klaren Kopf zu bekommen.

0178 505 43 28

walter@livinginberlin.de


Living in Berlin Mitarbeiter - Mandy Fink

Mandy Fink

freie Partnerin | Finanzierung

Ich heiße Mandy Fink und bin gelernte Bankkauffrau und Fachberaterin für Finanzdienstleistungen. Ich bin Mitgründerin und Geschäftsführerin des Norddeutschen Hypokontor. Wir arbeiten bereits seit Jahren eng und vertrauensvoll mit Living in Berlin partnerschaftlich zusammen. Ich berate und unterstütze gern die Kunden, welche noch keine Finanzierung für ihre Immobilie haben oder sich ein besseres Angebot einholen möchten.

In meiner Freizeit reise ich sehr gern, gehe joggen und mache Yoga, treffe mich mit Freunden oder genieße die Zeit mit meinem Vierbeiner Luis.

 

0162 241 92 20

fink@livinginberlin.de