Ihr zertifiziertes Immobilienbüro in und um Berlin
Living in Berlin Logo
Wir vermieten und verkaufen Ihre Immobilie
Schnell und sicher

Das Team von Living in Berlin

Anja Meyer

festangestellte Mitarbeiterin | Vermietung und Verkauf

Mein Name ist Anja Meyer, ich bin 31 Jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn. Ich bin seit 2015 bei Living in Berlin. Seit 2020 bin ich vorwiegend in der Vermietung tätig. Ich freue mich den Kunden auch persönlich kennenzulernen. Es bereitet mir viel Freude für den Interessenten die passende Wohnung bzw. das passende Haus zu finden. Ich nehme an Seminaren teil, um mein Wissen weiter auszubauen. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten meine Zeit mit meiner Familie und meinem Hund.

Melanie Kahrs

festangestellte Mitarbeiterin | Backoffice

Mein Name ist Melanie Kahrs, ich bin 40 Jahre jung und bin gelernte Servicekauffrau im Luftverkehr. Nach Beendigung meiner Ausbildung, war ich in unterschiedlichen Bereichen in der Tourismusbranche tätig. Die neuen Aufgaben der verschiedenen Bereiche in der Immobilienbranche, bringen neue Herausforderungen, denen ich mich gerne stellen möchte, um mich beruflich weiterzuentwickeln. Seit April 2022 bin ich neu im Team und freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit meinen neuen Kolleginnen.

Nicole Hellwig

festangestellte Mitarbeiterin | Backoffice

Mein Name ist Nicole Hellwig, ich bin 32 Jahre jung und habe einen wundervollen Sohn. Seit März 2023 gehöre ich zum Team Living in Berlin und bin im Backoffice-Bereich tätig. Durch meine zweijährige Berufserfahrung in einer Hausverwaltung, konnte ich bereits einiges zum Thema Immobilien lernen und freue ich mich darauf mich nun im Maklerbereich weiterzuentwickeln.

Alina Staritz

festangestellte Mitarbeiterin | Vermietung und Verkauf

Mein Name ist Alina Staritz, ich bin 22 Jahre jung und habe Anfang 2022 meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau erfolgreich abgeschlossen. Seitdem war ich hauptsächlich in der Verwaltung und Buchhaltung tätig. Da ich gerne neue Sachen dazulerne beziehungsweise gerne auch noch weitere Bereiche in der Immobilienbranche kennenlernen möchte, habe ich mich für den Beruf der Immobilienmaklerin entschieden. Bei der Suche bin ich auf das Unternehmen von Frau Hermel aufmerksam geworden und habe zunächst ein Praktikum gemacht und bin nun festangestellt. Auch wenn ich erst neu im Team bin, fühle ich mich schon sehr wohl. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und der Familie und lasse meinen Tag mit einem Spaziergang ausklingen.

Mandy Fink

freie Partnerin | Finanzierung

Ich heiße Mandy Fink und bin gelernte Bankkauffrau und Fachberaterin für Finanzdienstleistungen. Ich bin Mitgründerin und Geschäftsführerin des Norddeutschen Hypokontor. Wir arbeiten bereits seit Jahren eng und vertrauensvoll mit Living in Berlin partnerschaftlich zusammen. Ich berate und unterstütze gern die Kunden, welche noch keine Finanzierung für ihre Immobilie haben oder sich ein besseres Angebot einholen möchten.

In meiner Freizeit reise ich sehr gern, gehe joggen und mache Yoga, treffe mich mit Freunden oder genieße die Zeit mit meinem Vierbeiner Luis.