Ihr zertifiziertes Immobilienbüro in und um Berlin
Living in Berlin Logo
Wir vermieten und verkaufen Ihre Immobilie
Schnell und sicher

Anja Meyer

festangestellte Mitarbeiterin | Backoffice & Vermietung

Mein Name ist Anja Meyer, ich bin 29 Jahre jung, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und war auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung - nun bin ich seit September 2015 bei Living in Berlin. Ich habe mit der Zeit viel dazu gelernt und besuche regelmäßig Seminare. Man lernt nie aus und ich möchte Sie als Kunden bestens betreuen. Hauptsächlich kümmere ich mich um die Terminplanung, die Buchhaltung und das Schreiben der Exposés. Bei Living in Berlin kann ich meine persönlichen Stärken wie Freundlichkeit und Kundenorientierung einbringen. Der Kontakt zu den Kunden und die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen bereitet mir viel Spaß und Freude.

 

Christin Walter

festangestellte Mitarbeiterin | Vermietung & Verkauf

Mein Name ist Christin Walter, ich bin 31 Jahre jung und habe den Beruf der Immobilienkauffrau erlernt. Ausgelernt habe ich 2010 und war bisher in verschiedenen Bereichen, was die Immobilienwirtschaft betrifft, tätig. Mein Herz in der Immobilienbranche schlägt für die Vermietung und den Verkauf. Es bereitet mir viel Freude für Interessenten die passende Immobilie zu finden. Die Arbeit bei Living in Berlin macht mir sehr viel Spaß, ich stehe jeden Morgen mit einem Lächeln auf, da es für mich keine Arbeit, sondern meine Leidenschaft ist.
Am besten kann ich mich vom Berufsalltag beim Kochen entspannen. Gerne gehe ich auch regelmäßig zum Sport, um immer einen klaren Kopf zu bekommen.

Saskia Fichtner

festangestellte Mitarbeiterin | Backoffice & Vermietung

Mein Name ist Saskia Fichtner, ich bin 24 Jahre jung und studierte Philologin sowie Absolventin der Kommunikations- und Kulturwissenschaften (Master of Arts). Da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte, kann ich meine neu entdeckte Leidenschaft in der Immobilienbranche bei Living in Berlin produktiv einsetzen. Seit Juli 2020 bin ich im Team und werde mich für das Unternehmen und auch für mich in dieser Branche weiterbilden. In der Arbeit mit Kunden stehen Dienstleistungsorientierung, eine freundliche Ausstrahlung sowie Verlässlichkeit für mich an erster Stelle. Die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen bereitet mir sehr viel Freude und ich komme jeden Tag motiviert und gerne zur Arbeit.

Mandy Fink

freie Partnerin | Finanzierung

Ich heiße Mandy Fink und bin gelernte Bankkauffrau und Fachberaterin für Finanzdienstleistungen. Ich bin Mitgründerin und Geschäftsführerin des Norddeutschen Hypokontor. Wir arbeiten bereits seit Jahren eng und vertrauensvoll mit Living in Berlin partnerschaftlich zusammen. Ich berate und unterstütze gern die Kunden, welche noch keine Finanzierung für ihre Immobilie haben oder sich ein besseres Angebot einholen möchten.

In meiner Freizeit reise ich sehr gern, gehe joggen und mache Yoga, treffe mich mit Freunden oder genieße die Zeit mit meinem Vierbeiner Luis.

 

Sie möchten verkaufen?

Ihr zertifiziertes Immobilienbüro in und um Berlin
© 2011 - 2020 Living in Berlin e.K.