Ihr zertifizierter Immobilienmakler in und um Berlin

Wir vermieten und verkaufen Ihre Immobilie
Schnell und sicher

Living in Potsdam

Leben in der Speicherstadt

Die Potsdamer Speicherstadt ist ein Entwicklungsgebiet, welches in den vergangenen und nächsten Jahren zu einem modernen Stadtquartier ausgebaut wurde und wird. Bis Ende 2014 sind im südlichen Bereich bereits 253 Miet- und Eigentumswohnungen erbaut und denkmalgeschützte Gebäude saniert und renoviert worden. Im nördlichen Teil entstehen voraussichtlich noch bis zu 270 Wohnungen, diverse Geschäfte für das tägliche Leben und ein großes Hotel. Dementsprechend wird sich das Areal in den nächsten Jahren weiterhin positiv entwickeln und birgt das Potential einer eigenen kleinen Stadt-Oase in der Stadt. Die Speicherstadt liegt in Potsdam zwischen dem Brauhausberg und der Havel, gegenüber dem Stadtschloss. Es wird im Süden und Osten durch die Leipziger Straße und die Lange Brücke, bis im Norden durch die Bahntrasse vom Hauptbahnhof eingefasst. Westlich wird das Gebiet auf natürliche Art durch die Havel begrenzt.

Unsere beiden Häuser verfügen insgesamt über 105 hochwertig ausgestattete 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen, welche seit Ende 2014 bezugsfertig sind. Alle dieser wunderschönen Wohnungen sind mit einer Terrasse, einem Balkon oder einer Dachterrasse ausgestattet und bieten zum Teil einen unverbaubaren Havel-Blick. Was gibt es Schöneres als beim Frühstück oder Abendbrot auf das beruhigende Wasser zu blicken?

Weiter Informationen finden Sie auf unsere Objekt-Homepage: www.livinginpotsdam.de

Verfügbaren Wohnungen